Wir begleiten unseren Kunden eng und erarbeiten optimale, auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Versicherungslösungen. Umso wichtiger ist es für uns, Sie und Ihre Unternehmensstrukturen sowie Privatpersonen kennenzulernen.


Team

Dave Stutz

Versicherungsfachmann
Geschäftsführer

Telefon +41 62 777 51 00
dave.stutz@bic-ag.ch

Natalie Stutz

Versicherungsadministration

Telefon +41 62 777 51 00
info.stutz@bic-ag.ch


Fakten

2017 Übernahme durch Dave Stutz – Erfahrener Versicherungsbroker aus Leidenschaft.
Dave Stutz ist in Hilfikon und Villmergen aufgewachsen. Im Erstberuf Automechaniker, arbeitete er ab 2004 als Serviceleiter Audi und Porsche bei der Amag Schinznach. 2009 wechselte er zu den Basler Versicherungen und schuf sich im Raum Bremgarten–Mutschellen einen ausgezeichneten Namen. Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der B.i.C. AG ist Dave Stutz Kassenwart des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten.

2002 Gründung durch Beat Koch – Versicherungsfachmann alter Feinprägung.
Seine Karriere begann 1985 bei der Winterthur, heute AXA Winterthur, er wechselte Jahre später zu LaSuisse, was ihn nach Wohlen brachte. Hier baute er die erste Hauptagentur der LaSuisse auf. Diese wurde im Jahr 1992 von der Rentenanstalt übernommen, worauf Beat Koch mit dem Aufbau einer Generalagentur beauftragt wurde. Die Rentenanstalt wurde zur Swiss Life und nach einer weiteren Umstrukturierung 2002 stieg Beat Koch aus und gründete die B.i.C. AG.


Beat Koch

Versicherungsfachmann
Gründungsmitglied

Telefon +41 62 777 51 00
beat.koch@bic-ag.ch